Wir bieten Ihnen Top- Qualität von der Planung, der Produktion bis zum Aufbau! 

Kontinuität und Innovation – zwei grundlegende Werte für die SH- Life Haus. Dieses Unternehmen gibt es jetzt seit Jahren und wurde aus einer traditionsgeführten Zimmerei heraus gegründet. Die Zimmerei Teegen besteht seit 1955.

SH- Life Haus hat sich bis heute zu einem der führenden Unternehmen in Schleswig- Holstein beim Bau exklusiver Ein- und Mehrfamilienhäuser in Massivbauweise entwickelt. Bei uns finden sie das passende Haus zum richtigen Preis vom starken Partner.

 

 

 „Wer einmal in einem Life Haus gelebt hat, will nie wieder in etwas anderem leben…“, da sind wir uns sicher.

Wir wollen die moderne Bauweise mit all ihren Vorteilen für mehr Menschen nutzbar zu machen und für alle Kunden genau das Haus zu realisieren, das sie sich wünschen –individuell, solide, energieeffizient und einfach urgemütlich.

Und weil wir wissen, dass der Bau eines Hauses eines der wohl bedeutendsten Projekte im Leben einer Familie ist, betreuen wir und unsere Partner Sie stets persönlich und individuell mit all unserer Erfahrung. Vom ersten Entwurf bis hin zum Einzug stehen Wir ihren Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir planen und bauen mit dem Kunden – für den Kunden.

Das Versprechen: „ Wer mit uns baut, kann auf uns bauen!“

Ein fester Partner von SH- Life Haus ist die SH Holzbau GmbH. Diese enge Zusammenarbeit mit erstklassigen und erfahrenen Handwerkern garantiert den zügigen und fehlerfreien Bau. Gemeinsam wurden so bereits viele Gebäude für Privatkunden, Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen verwirklicht. Bauantragsunterlagen, Statik- und Wärmeschutznachweis erhalten sie auf Wunsch aus einer Hand. Die Fremdüberwachung durch die Forschungs- und Materialprüfungsanstalt Stuttgart garantiert die Einhaltung der gültigen Normen und Vorschriften.